Student sucht 1-Zimmer-Wohnung in der Bahnstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde gegen Ende September/Anfang Oktober zwecks Medizinstudium nach Heidelberg ziehen, zurzeit wohne ich in der Türkei. Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in der Bahnstadt, vorzugsweise in einem der drei Wohnheime Campus Gardens, Campus Viva oder Mondial, gerne auch zur Untermiete. Die Vertragslaufzeit kann flexibel geplant werden, sollte aber in der Regel mind. 1-jährig sein. Ansonsten sind meine Kontaktdaten:

Handynr für WhatsApp: +90 ----/-------
E-Mail:

Schöne Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden