Masterstudentin sucht (Einzimmer-)Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Franziska, 25 Jahre alt, studiere im Master Psychologie an der Universität Heidelberg und suche eine Wohnung in Heidelberg nach meiner Rückkehr aus dem Auslandssemester ab Oktober oder November. Ich bin eine zuverlässige, gewissenhafte, ruhige und ordentliche Person, rauche nicht und habe keine Tiere. Neben dem Studium arbeite ich an der Universität Heidelberg und engagiere mich sozial.
Meine Suche beschränkt sich auf die Stadtteile Altstadt, Weststadt, Bergheim, Bahnstadt, Neuenheim, Handschuhsheim und Südstadt. Eine Küchenzeile, in der mehr als eine Mikrowelle Platz hat, wäre mir wichtig, da ich gerne koche.
Ich freue mich auf Ihre/Deine Nachricht. Viele Grüße, Franziska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden