Freundlicher Doktorand sucht Unterschlupf (ab Okt./Nov., bis Feb. oder länger)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Krzysztof (Christoph), ich bin 28 und komme aus Polen, wo ich Kunstgeschichte (Master) und Jura (Promotion) studiere und in einem Researchprojekt arbeite. Ab Mitte Oktober werde ich an der Uni Heidelberg einen Jura-Masterstudium LL.M. machen (zumindest einen Semester). Ich bin offen und verständnisvoll, ruhig und ordentlich, Corona-geimpft, nicht rauchend, werde keine Partys machen, aber gerne mit der WG internationale Erfahrungen teilen, wenn man Zeit und Lust haben wird. Ich mag lange (Fahrrad-)Spaziergänge und Joggen, Tiere (obwohl kein selbst habe), Fremdsprachen und Musik; esse hauptsächlich vegetarisch.

Gerne werde ich in einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg wohnen. Ein Stipendium von DAAD ist mir bis Februar gewährt. Außerdem arbeite ich (online) in einem Researchprojekt (Rechtsvergleichung). Mein Einkommen ist hoch genug, um in Heidelberg länger als die Zeit des Stipendiums zu bleiben (vielleicht ist auch ein 576-tägiger Duolingo-Streak eine Bonitätssicherung? :)). Mir reicht es ein Wohnplatz bis Februar zu finden, wenn es aber nicht zu teuer sein wird, werde ich gerne das Zimmer bis Frühling, Sommer oder nächsten Oktober (2022) mieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden