Suche eine freundliche Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Arthur Bleich, und ich bin Studierender der Studienkolleg, der erst jetzt mit seinem Studium beginnt. Ich habe mich für M-Kurs entschieden. Außerdem mache ich gerne Sport, und zwar alle Sportarten. Dabei habe ich auch 10 Jahren Klavier spielen gelernt. Ich finde, dass ich freundlich, aufrichtig bin und halte die Ordnung ein.
Meine Eltern sind Ärzte und bringen finanzielle Sicherheiten mit und bürgen für die Mietzahlungen, sollten Sie dies wünschen.
Handynummer: ----/-------
Mit herzlichen Grüßen
Arthur Bleich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden