wissenschaftliche Mitarbeiterin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

mein Name ist Gizem (30, w), wohne zurzeit in Bremen und arbeite an der Uni als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Da ich bald mit meiner Promotion fertig bin und im August auf eine neue Stelle an der Uni Heidelberg wechsle, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung (1-Zimmer/2-Zimmer) in Heidelberg - in der Stadt, wo ich früher Psychologie studiert habe.

Ich bin eine ordnungsliebende, saubere Person, rauche nicht und habe keine Haustiere. Wenn bereits Möbel in der Wohnung vorhanden sind, kann ich diese gerne übernehmen. Mit dem Einzugsdatum bin ich flexibel.

Ich freue mich darauf, bald eine Wohnung zu finden!

Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden