Verlässlicher und Freundlicher Gast-Künstler am Theater Bielefeld sucht 1-2 Zimmer Wohnung vom 21.05-30.06.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Bewohner von Bielefeld,

mein Name ist Alexander und ich werde ab dem 22.05.23 bis ca.30.06.23 als Gastkünstler am Theater Bielfeld für ein neues Musiktheaterstück sein.
Ich suche eine möblierte 1-2 Raumwohnung in zentraler, gerne ruhiger Lage am liebsten in guter Fahrrad/ zu Fuss Entfernung zum Theater.
Ich bin unkompliziert, sehr zuverlässig und aufgeschlossen.

Mein Beruf als Sänger und Schauspieler bringt es mit sich, dass ich immer für eine Weile in anderen Städten lebe, und in Bielfeld bin ich immer wieder gerne.

Ich freue mich sehr über Ihre/Deine Kontaktaufnahme, und dann kann ich sehr gerne per Telefon oder Videoanruf in die Kommunikation kommen.

Hier gibt es ein paar Infos zu mir, um sich, bei Interesse, ein Bild zu meiner Person zu machen
Meine Künstler-Homepage:
www.alexandervonhugo.de

Also bis dahin.
Beste Grüsse

Alexander




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden