1 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich eine Ein Zimmer Wohnung in Heidelberg. Ich bin seit 20 Jahren bei einem Jugendhilfeträger in Festanstellung beschäftigt.
Ich könnte ab sofort die Wohnung beziehen. Ich bin Nicht-Raucher, mein Hund Milo begleitet mich seit 12 Jahren täglich zur Arbeit.
Aus dem Party Alter bin ich entwachsen, deshalb würde sich kein Nachbar über Ruhestörung beschweren.
Ich besitze zudem vortreffliche handwerkliche Fähigkeiten und könnte daher auch bei Einzug renovieren.
Ich freue mich über Ihre Nachricht und hoffe bis bald.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden