1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin Thommy =) ich bin 29 Jahre alt, in Heidelberg geboren und habe ein abgeschlossenes Germanistik und Theologie Studium. Ich bin UrHeidelberger aus dem Stadtteil Rohrbach, bin hier zur Schule gegangen und habe hier studiert. Auch meine Eltern sind Heidelberger, wobei sie 2012 nach Leimen umgezogen sind. Nach dem Studium war ich in Südamerika als Lehrkraft tätig Derzeit arbeite ich als Indivdualpfleger in Heidelberg-Rohrbach und suche nach einer schönen 1 Zimmer Wohnung. Ich bin Nicht-Raucher, habe keine Haustiere und mache viel Sport (Fahrrad / Yoga / Joggen / Fitnessstudio). Außerdem bin ich großer Fußball Fan und koche sehr gerne oder gehe ins Kino. Den königsstuhl benutze ich häufig, um mich sportlich - entweder mit dem Fahrrad oder zu Fuß - zu betätigen.
Insgesamt würde ich mir als aufgeschlossenem, offenen und toleranten Mitmenschen beschreiben.
Ich freue mich über Kontaktaufnahmen,

Gerne telefonisch unter ----/------- oder auch per email unter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden