weiblich     Wg Zimmer gesucht

 

Francesca P. (, 36) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch

Gesuch online: 17.05.2022

Suchkriterien

Zeitraum: 17.05.2022 bis 01.09.2022
Stadtteile: In der Nähe der Klinik
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Suche dringend eine 1zimmer Wohnung oder ein Weg Zimmer für den Übergang
Es darf nicht zu teuer sein !!
Ich komme aus dem Saarland und bin übergangsmäßig in Heidelberg weil meine Schwester im Krankenhaus ist
Perfekt wäre eine Studenten Wohnung die in der Nähe der Klinik ist die Dauer kann ich nicht genau sagen ein paar Monate oder Wochen würde mich schon langen
Lg Francesca




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden