Jurastudentin sucht 1-Zimmer-Wohnung (gerne auch mit Bürgschaft oder Eltern als Hauptmieter)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Elise, ich bin 19 Jahre alt und studiere Jura im 3. Semester an der Universität Heidelberg. Seit 1,5 Jahren wohne ich in einem Studentenwohnheim in Rohrbach.
Da seit 2 Monaten vor meinem Wohnheim eine große Baustelle ist, möchte ich wegen des Lärms ausziehen und bin deshalb auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung (möbliert oder unmöbliert).

Meine Eltern unterstützen mich finanziell und mein Vater, Beamter, würde sich generell als Hauptmieter eintragen lassen oder eine Bürgschaft übernehmen.
 
Ich würde mich als freundlich, unkompliziert und zuverlässig bezeichnen. Mein Studium gefällt mir sehr und ich suche vor allem eine ruhige Wohnung, so nah wie möglich an der Uni (Altstadt), zum Lernen und für entspannte Abende. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und spiele keine Instrumente.

Bei weiteren Fragen können können Sie mich gerne kontaktieren. Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Elise Stark




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden