Medizinstudentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter,

mein Name ist Linda und ich bin Medizinstudentin an der Uni Heidelberg. Ich wohne derzeit in einer WG und sehne mich für die nächsten Jahre meines Studiums nach etwas mehr Ruhe. Daher suche ich eine kleine Wohnung ab ca. 20m² bis maximal 750€ warm. Da ich die letzten zwei Jahre in Kirchheim gewohnt habe, hier ein kleines Ehrenamt und viele liebe Menschen gefunden habe, würde ich mich besonders freuen, eine Wohnung in Kirchheim oder der Umgebung (Weststadt, Bahnstadt, Südstadt, Bergheim) zu finden. Ich bin bezüglich des Einzugsdatums flexibel.

Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Eine Elternbürgschaft, SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft und Vorvermieterbescheinigung lege ich gerne vor. Ich bin zeitlich flexibel und kann daher auch kurzfristig zu einer Besichtigung kommen.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Herzliche Grüße
Linda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden