1-Zimmer-Wohnung in Heidelberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Patrick, männlich, 21 Jahre, Lehramtstudent (Spanisch und Mathe) suche 1-Zimmer-Wohnung für meine Studienzeit in Heidelberg. Die Wohnung sollte mindestens 25 qm groß sein und über ein eigenes Bad und Küche bzw. Küchenzeile verfügen. Ob die Wohnung möbliert, teilmöbliert oder unmöbliert ist spielt keine Rolle. Über eine Wohnung direkt in Heidelberg würde ich mich sehr freuen, bin aber auch nicht von einer Wohnung in einem Teilort von Heidelberg abgeneigt, solange eine gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt vorhanden ist. Gerne auch zur Zwischenmiete für das Sommersemester 2008.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden