Jurastudentin sucht 1-Zimmer-Wohnung ab dem 01.06.2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Mein Name ist Maren, ich bin 22 Jahre alt und studiere seit den letzten drei Jahren Jura in Heidelberg. Zurzeit mache ich ein Auslandsstudium in Frankreich. Im Juli komme ich zurück nach Heidelberg und suche eine 1-Zimmer-Wohnung.

Über mich: Neben dem Studium ist mir ein sportlicher Ausgleich in der Freizeit sehr wichtig, den ich unter anderem im Fechten, Rudern und Yoga gefunden habe. Ich bin ein geselliger Mensch, der gerne was mit Freunden unternimmt. Ordnung und Sauberkeit gehören für mich zum Wohlfühlen dazu.

Wenn das Zimmer schon vor dem 01.06. frei sein sollte, etwas teurer als angegeben oder oder oder… meldet euch gerne trotzdem. :)

Ich würde mich sehr darüber freuen, mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen!

Liebe Grüße, Maren




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden