Suche dringend 1 ZKB ! ! !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, suche im Raum Heidelberg (alle Stadtteile ausser Ziegelhausen, Handschuhsheim, Neuenheim) oder in Pfaffengrund, Eppelheim dringend eine 1 ZKB.
Die Whg sollte ab 35qm groß sein und sollte warm nicht teurer als 350.-EUR sein. Wenn möglich mit EBK oder Kochnische. Haustiere sollten erlaubt sein da ich einen 2 Jahre alten Kater habe. Da ich zur Zeit auf Arbeitsssuche bin, wird die Miete derzeit noch vom Arbeits- bzw. Landratsamt übernommen. Angebote bitte per Mail an:

oder
----/-------

Vielen Dank!

Mfg Florian Fuchs




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden