Zentrale Wohnung für einen Physiker


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung in Heidelberg am besten in zentraler Lage( Bergheim oder Waststadt), sodass es zur Universität und meinem Praktikumsplatz nicht zu weit ist. Derzeit studiere ich nämlich im 5. Semester Physik und schreibe im nächsten meine Bachelorarbeit. Hierfür hätte ich gerne ein ruhiges Plätzchen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball oder gehe schwimmen. Insgesamt würde ich mich als sehr genügsam und ordentlich beschreiben.

Für Fragen stehe ich immer gerne zur verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden