Suche kleine Wohnung oder separates Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab sofort zur Aufnahme des Studiums an der Dualen Hochschule Heidenheim eine kleine Wohnung oder ein separates Zimmer mit Küche und Bad.
Da ich die Praxisphasen in der Nähe von Heidenheim absolvieren werde, plane ich keinen Wohnungswechsel während des Studiums.
Wichtig ist für mich eine gute Bahnanbindung.

Ich bin 43 Jahre alt und arbeite bisher für einen Bildungsträger in Berlin.
Ich wünsche mir einen eher ruhigen, hellen Wohnraum, wo man gut studieren kann.
Was die Ausstattung der Wohnung oder des Zimmers anbelangt, bin ich flexibel. Die Wohnung kann teilmöbliert oder auch unmöbliert sein.

Ich freue mich auf Ihre Angebote

Andrea Kampmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden