Masterand bei Zeiss, 25, sucht 1 oder 2 Zimmer Wohnung für ca 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung nahe Heidenheim. Bei bis 5 Km zum Hauptbahnhof in Hdh bin ich noch dabei. Werde demnächste meine Masterarbeit bei Zeiss in Oberkochen beginnen und will daher in die Nähe ziehen.
Circa 20 Quadratmeter mit Küchen wären top. Ich rauche nicht und fahre am Wochenende evtl. öfters nach Hause.
Ansonsten bin ich denke ich, ganz nett, bin gern sportlich in meiner Freizeit und schau mir sicher auch mal gern n Hdh Spiel an :D




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden