Pendler 4-Monats-Mieter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin amerikanischer Austauschstudent und studiere Wirtschaftsingenieur mit Maschinenbau an der TU Darmstadt. Wenn ich Ende Februar mein Studium hier beendet habe, werde ich ein Praktikum bei der BioHKW in Herbrechtingen arbeiten. Ich werde viel mehr Deutsch von diesem neuen Job lernen und in der Lage sein, grundlegende berufliche Grundkenntnisse zu erwerben, um meine berufliche Karriere in der Energiebranche zu beginnen.
Ich bin nach Deutschland gekommen, um erneuerbare Energien zu studieren und hier meine Ingenieurkarriere zu beginnen. Amerika hat seine eigenen Arbeitsmöglichkeiten, ähnlich wie Deutschland, aber ich bevorzuge Europa. Deutschland gefällt mir, weil ich die deutsche Arbeitskultur mehr als die amerikanische Arbeitsmentalität bevorzuge. Deutsche sind viel effizienter und streben immer danach, ihre Zeit effektiv zu nutzen. Das ist ähnlich wie ich leben möchte, und hoffentlich werde ich eines Tages dauerhaft nach Deutschland ziehen.
Ich möchte eine 1-Zimmer-Wohnung in Heidenheim von der ersten Märzwoche bis zur letzten Juliwoche reservieren. Ich werde ein Auto zur Arbeit fahren, also brauche ich einen Parkplatz.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden