Zentrales Studenten-Appartement Zimmer - Paula

Anzeigennummer: 8502232

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


EG


möbliert


Dusche


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Hallo,

ich vermiete hier mein Zimmer im Studentenappartement PAULA, während ich in der Theoriephase bin. Die Lage ist wirklich super, man befindet sich direkt im Zentrum von Heilbronn.

Das Zimmer ist von April (15.04.2021) bis zum 31.05.2021 zu vermieten. Eine Abweichung ist aber gegebenenfalls auch möglich, falls gewünscht.

Das Zimmer ist ca. 22qm groß und mit einem Bett, einer Küche (Geschirr, Besteck, alles vorhanden!), einem eigenen Bad und einem Schreibtisch ausgestattet. Zudem habt ihr eure eigene Terrasse! WLAN ist inklusive.

Zur DHBW Heilbronn braucht ihr zu Fuß 5 Minuten und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls wenige Gehminuten entfernt.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren! :)
Ich bin telefonisch sowie per E-Mail zu erreichen.

Viele Grüße,
Julian

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!