1-Zimmer-Wohnung/ W27 (Wechselpartner)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich studiere an der DhbW in Heilbronn und suche einen Partner/-in im A-Zyklus. Ich habe bereits eine Wohnung im W27 und möchte das Zimmer in meiner Praxisphase untervermieten. Es ist knapp 20 m² groß, bereits möbliert, hat ein eigenes Badezimmer und eine eigene Küche. Es gibt auch einen Fahrstuhl und und einen Lidl gegenüber. Es ist ca. 2 km von der Uni entfernt und auch nur 10 Gehminuten vom Necker.
Für die genaueren Daten kann gerne auf die Originalseite geschaut werden:
https://www.apartments-hn.de/studentenapartments

Liebe Grüße Kristina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden