1 Zimmer in Bünde u.U. drigend gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da ich für längere Zeit in Bünde beschäftigt bin, muss ich meine alte Wohnung leider aufgeben,und suche nun so schnell wie möglich ein WG Zimmer bzw eine kleine 1 Zimmer Wohnung für meine Sachen.

Ich brauche diese "Rückzugsmöglichkeit" hauptsächlich für das Wochenende, unter der Woche bin ich nicht da.

Auch Angebote zwischen Bünde und Herford nehme ich gern an, bitte melden Sie sich unter: ----/------- (ab Nachmittags/Abends oder per sms)

Zu meiner Person: 25 j. Krankenschwester




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden