Suche dringend ein möbiliertes WG-Zimmer in und um Herford!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich muss von 01.12.2006 bis 31.01.2007 evt. 28.02.2007 in Herford arbeiten, deshalb suche ich dringend ein möbiliertes Zimmer.
Tags über werde ich meistens arbeiten.

Falls meine Daten wichtig sind:
Ich selbst komme aus Stuttgart, bin 25 Jahre alt, männlich, südländischer Abstammung mit deutscher Staatsangehörigkeit. Bin nett, freundlich, sehr umgänglich, Anpassungsfähig, ordentlich und sauber.

Wenn Du interesse hast für die Zeit dein Zimmer mir zu vermieten, dann meld dich einfach!
Würde mich freuen!
Bye
Hasan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden