Ein Zimmer in Herzogenaurach/Erlangen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Der Matthias (25 – frisch von der Uni) sucht ein Zimmer oder 1-Zimmerappartment (wenn mgl. möbliert + internet) in Erlangen/Herzogenaurach für erstmal 6 Monate. Bin während der Zeit bei adidas in Herzogenaurach und hoffe auf eine WG mit persönlichem Anschluss – gerne Studenten-WG.

Noch etwas zu meiner Qualifikation: Ich bin WG- und Studentenheim-erfahren und komme meinen Verpflichtungen nach. Somit gibt es keine Probleme mit mir.:-)

Ich werde ab 28.05. in Herzogenaurach sein und dann in der Woche abends Zeit für Besichtigungen/persönliche Gespräche haben.

Ich hoffe wir sehen uns
Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden