Kleine Wohnung südlich von München für angestellten Baumpfleger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich arbeite in München und Umgebung als angestellter Baumpfleger, bin 27 Jahre alt und neben der Arbeit recht viel am Klettern in den Bergen.

Deshalb suche ich jetzt eine kleine Wohnung oder WG südlich von München von der aus ich schnell in die Berge und nach München kommen.

Mein Vater ist verbeamteter Architekt bei der Stadt Bad Tölz und kann für mich bürgen, wenn das gewünscht sein sollte.

Wichtig wäre mir, dass es Balkon oder Terasse und ein Abstellraum für meine Arbeitssachen gibt.

Im Moment wohne ich in einer WG nahe Garching. Aufgewachsen bin ich in der Tölzer Gegend. Ursprünglich habe ich einen Bachelorabschluss als Volkswirt an der LMU gemacht.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Beste Grüße

David L.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden