Suche ruhige Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich heiße Daniel und bin Student der Raum und Umweltplanung an der TU Kaiserslautern.
Zurzeit suche ich in Homburg eine 1-1,5 Zimmerwohnung, ab dem 01.06.2017. Sie sollte möglichst zentral in Homburg selbst liegen und der Bahnhof sollte fußläufig zu erreichen sein. Die monatliche Miete sollte 400 Euro warm nicht überschreiten. Haustiere habe ich keine und das bereitstellen einer Bürgschaft und/oder Kaution, als Sicherheit, stellt kein Problem dar.
Ich freue mich schon auf ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden