Ich suche eine nette WG oder 1-Zimmer-Wohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anastassiya. Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Kasachstan,Almaty. Ich spreche Deutsch und Russisch. Ich habe ab September ein Freiwilliges Soziales Jahr in Alt-Hürth begonnen und suche daher eine nette WG oder 1-Zimmer-Wohnung in Köln, Hürth Hermülheim, Hürth, Efferen. Ich bin ein offener, fröhlicher und umgänglicher Mensch. Ich tanze schon seit 13 Jahren. Volleyball spielte ich professionell 8 Jahre. Ausserdem liebe ich es Skateboard zu fahren. Ich rauche nicht. An den Wochenenden verreise ich gerne, oder verbringe Zeit mit meinen Freunden. Ansonsten gehe ich gerne mit Freunden spazieren, relaxe im Park, oder gehe irgendwo lecker essen. Des weiteren gehe ich gern mal Cocktails trinken, feiern, ins Kino, an den See oder was man sonst eben so macht ;)

Was ich vom WG-Leben, oder einer 1-Zimmer Wohnung erwarte: Ich bin auf keinen Fall auf der Suche nach einer reinen Zweck-WG. Natürlich braucht jeder mal seine Ruhe. Aufgrund meiner finanziellen Situation wären 200 Euro monatlich das absolute Maximum. Ich kann auch einfach leben und Ihnen helfen, und mich finanziell beispielsweise an Stromrechnungen beteiligen. Ich suche bereits seit mehreren Monaten, jedoch blieb die Suche bisher erfolglos. Es gibt zwar Wohnungen, jedoch liegen diese über meinem finanziellen Buget. Die Suche im Internet, sowie das Nachfragen im Bekanntenkreis blieb ebenfalls erfolglos. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Ich bin ratlos.

Ich hoffe auf eure Hilfe, sonst weiß ich nicht, was als nächstes passieren wird.


Wenn du dich bzw. ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht! (Facebooklink gibt‘s auf Anfrage.)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden