Suche 1Zimmer Wohnung in Hürth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich und meine Freundin möchten eine 1-1.5 Zimmer Wohnung mieten.Wir sind ausländische Studenten. Ich heiße Kunyuan Zhang,bin 27 Jahre alt und studiere Master Elektro-und Informationstechnik in TU Dortmund.Jetzt will ich die Masterarbeit bei einer Firma in Köln machen.Meine Freundin studiert in Uni Bonn. Wir rauchen nicht und haben auch keine Haustiere. Wir sind sehr ruhig, umgänglich und zuverlässig.
Zu meiner Wohnungsvorstellung:
max: 500€ warm Miete
mindestens 30qm
Küche, Bad und WC
Über einen Balkon würde wir uns sehr freuen,ist aber kein Muss.
Die bevorzugte Lage sollte nah an Hürth-Kalscheuren Bf liegen.
Wir wollen in die Wohnung frühestens am 01.04 und spätestens am 01.05 umziehen.
Wenn Sie eine passende Wohnung an uns haben,freue wir uns sehr auf eure Nachrichten!

Herzliche Grüße
Kunyuan Zhang




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden