Student sucht kleine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und studiere seit 3 Jahre BWL an der Uni zu Köln. Ich bin unkompliziert, habe keine Haustiere, rauche nicht und mag eine saubere Wohnung. Die maximale Warmmiete sollte 450€ nicht überschreiten. Meine Eltern würden für die Wohnung bezahlen (Elternbürgschaft).

Das Zimmer soll eine Kochnische und ein Bad haben, und möglicherweise einen Schreibtisch. Es ist mir wichtig, dass die Wohnung eine gute Internetverbindung hat. Es wäre auch super, wenn die Fahrzeit mit der Bahn bis zur Uni nicht länger als 30 min ist.

Ich kann ab 01.11 oder 01.12 einziehen.

Sehr gerne beantworte ich Ihnen jegliche offenen Fragen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Konstantin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden