Freundliche, kleine Wohnung für nette Studentin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Gerade aus einem Auslandsstudium in den USA zurückkommend, suche ich eine nette kleine Wohnung in Hürth, von wo aus ich gut nach Köln zur Universität kommen kann. Ich studiere im Master die Unterrichtsfächer Deutsch und Kunst für Gymnasium und Gesamtschule und arbeite nebenbei als wissenschaftliche Hilfskraft an der Uni mit 12 Stunden in der Woche.
Ich bin sehr ruhig, ordentlich und Sauberkeit ist mir sehr wichtig. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen oder joggen, daher ist mir die Lage in der Nähe eines Parks auch wichtig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden