Direkt auf dem Uni Campus: modernes, großzügiges Appartement



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Meine wunderbare Wohnung liegt direkt auf dem Campus.
Alle Bereiche der Technischen Universität auf dem Campus in Ilmenau samt Mensa, Bibliothek und Clubs sind fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen.
Das habe ich sehr genossen, um auch während einer Vorlesungspause mal für ein halbes Stündchen nach Hause zu gehen.
Jetzt bin ich mit meiner Freundin kurzfristig zusammen gezogen in eine Zwei-Zimmer-Wohnung. Da für zwei Personen meine Ein-Zimmer-Wohnung einfach zu klein ist, muss ich sie leider aufgeben. Aus diesem Grund suche ich baldmöglichst einen Nachmieter (möglichst ab Dezember)
Meine Licht durchflutete Wohnung besteht

aus einem großen Zimmer mit Küchenzeile (die gerne bei Bedarf mit übernommen werden kann), einem kleinen Eingangsbereich, einem recht geräumigen Bad mit Dusche, Waschbecken und WC und einem großzügigem Balkon, den ich im Sommer so gerne genutzt habe. Große Glastüren sorgen für ein helles und angenehmes Raumempfinden. Insgesamt habe ich über 40 qm bewohnt. Im Bad ist Platz für eine Waschmaschine.
Zur Wohnung gehört ein Stellplatz, so dass sich die lästige Parkplatzsuche für mich erübrigte.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf deine schnelle Rückmeldung.


Benötigte Unterlagen

SCHUFA

SCHUFA


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden