Suche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Lydia Laurien. ich suche ab sofort eine Wohnung oder WG in Ilmenau. Ich bin im Moment in der Ausbildung und habe daher nicht die großen Mittel, deswegen bin ich nicht wählerisch. Auch ein Stück außerhalb wäre in Ordnung. Allerdings wäre es mir ganz lieb, wenn es möglich wäre, meinen Hund zumindestens im notfall und an Wochenenden mit in die Wohnung zu nehmen. Sie ist nicht besonders groß und sehr freundlich, würde also niemanden stören, da sie sich sehr schnell an neue Situationen gewöhnt. Nun noch ein wenig zu mir: Bin 21, glücklich verlobt, kontaktfreudiger Mensch ( aber nicht nervig), meine Freunde würden mich zuerst als zurückhaltend und dann als sehr warm einstufen. Bin ein sehr einfühlsamer Mensch. Den Rest lernt ihr kennen, wenn wir uns treffen.

LG Lydia Laurien




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden