Studentin sucht DRINGEND 1-Zimmer-Wohnung ab 1.10.2009 oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo!

Ich ziehe von Bielefeld nach Ilmenau, um dort an der TU mein Master-Studium aufzunehmen. Ich freue mich richtig auf den Studiengang! Einziger Haken: ohne Wohnung kein Studium! :) Ich suche ein kleines 1-Zimmer-Appartement, das maximal 230 Euro kalt kostet und bitte provisionsfrei! Eine Möglichkeit zum Fahrradabstellen und Waschmaschineunterbringen wäre auch super! Natürlich wäre es auch klasse, wenn die Wohnung recht zentral gelegen wäre, sodass man gut zu Fuß oder auf dem Drahtesel die Uni und eine Einkaufsmöglichkeit erreichen kann. Ich bin aufgeschlossen und ordentlich und werde sicher eine gute Mieterin sein! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden