Gemütliche 1-Zimmer-Wohnung zu vermieten

Anzeigennummer: 7710561

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine

Wohnung

Ich studiere zur Zeit an der Technischen Universität Ilmenau. Da ich nächstes Semester ein Auslandssemester absolviere, möchte ich gerne meine Wohnung für diesen Zeitraum zur Untermiete zur Verfügung stellen.

Die Wohnung liegt sehr zentral und man ist innerhalb von 7 min an der Mensa und zum Kaufland sind es keine 5 min zu Fuß. Auch der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Wohnung hat insgesamt 4 Fenster und ist sehr hell. Im Tageslichtbad gibt es eine Waschmaschine. Wlan ist auch inklusive. Die Wohnung wird möbliert angeboten und bietet einen Schreibtisch, Esstisch, ein Bett und einen Sessel. Ebenfalls vorhanden ist zwei Komoden und eine Kleiderstange. In der Diele gibt es Möglichkeiten, um sowohl Schuhe abzustellen als auch um Jacken aufzuhängen. Vor dem Gebäude gibt es Parkmöglichkeiten, die kostenlos nutzbar sind. Die Küche bietet eine Grundaustattung mit Töpfen, Tellern, Besteck, einen kleinen Ofen etc....

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!