Suche 1-Zimmer Wohnung/WG-Zimmer in Innsbruck ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab Oktober mein Studium (Sportmanagement) in Innsbruck beginne, bin ich auf der Suche nach einer Wohnung oder einem WG-Zimmer. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus München. Da ich zu Beginn des Studiums noch bei einer Freundin wohnen kann, suche ich erst ab November/Dezember.
In meiner Freizeit findet man mich oft in der Turnhalle, ich gehe aber auch sehr gerne in die Berge und im Winter zum Skifahren.
Ich würde mich über ein Angebot von euch sehr freuen :) dankee




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden