Ruhige Psychologiestudentin (22J/NR) sucht zum nächstmöglichen Termin 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine ruhige, umgängliche und aufgeschlossene junge Frau und starte zum Wintersemester 2019 mein Psychologiestudium an der Uni Innsbruck.
Ich suche eine nicht-möblierte Wohnung zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin Nichtraucherin und in meiner Freizeit lese, koche und backe ich sehr gerne.
Da ich bereits drei Jahre alleine gewohnt habe, kenne ich mich im Haushalt aus und bin ordentlich.
Ich wünsche mir mein eigenes Reich, in dem ich ungestört lernen und mich auf mein Studium konzentrieren kann.
Ich freue mich über eure Nachrichten und Anrufe!
Carina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden