Kleines Zuhause gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Anna, 26 Jahre alt und suche ein kleines Zuhause für mich einen meinen gut erzogenen Hund.
Momentan studiere ich Psychologie im 2. Mastersemester und arbeite nebenher bei einer Jugendhilfeeinrichtung.
Ich suche eine eigene Wohnung, da ich nach der Uni und Arbeit meinen Rückzugsort brauche und dieser in einer WG oft nicht gegeben ist. In meiner freien Zeit gehe ich gerne in Museen, lese viel, bin aber auch gerne mit meinen Freunden unterwegs oder mit dem Hund draußen.
Mein Budget ist etwas schmal weshalb die Miete inklusive Strom & Internet die 500€ nicht übersteigen sollte. Deshalb ist mein Anspruch recht niedrig. Ich hab beispielsweise schon einmal in einer ziemlich renovierungsbedürftigen Wohnung gewohnt und die dann selbst renoviert aber auch Wohnalternativen bin ich nicht abgeneigt.
Ich bin gespannt ob jemand vielleicht ein kleines Schmuckstück oder eine abgefahrene Wohnidee für mich hat :)

Liebe Grüße,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden