Kleine Wohnung in IBK gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Patryk, 30 Jahre alt, der bereits in IBK schöne Monate verbracht hat und ab April 2020 ein Postdoktorand an der UIBK sein wird. Daher suche ich eine Bleibe, zumindest für erste Monate (allerdings erst ab 01.04., dennoch könnte ich evtl. die Miete ab 01.03. überlegen). Schön wäre eine (teil)möblierte Wohnung nicht im EG und mit einer separaten Küche, möglicherweise auch in Pradl und nächster Umgebung... Ich versuche jedoch flexibel zu sein, also es gibt eigentlich keine Voraussetzungen ;) Ich bin ein ziemlich ruhiger und umgänglicher Typ, der eigentlich viel arbeitet und deshalb eigene Ruhe zu Hause schätzt. Habt ihr vielleicht was anzubieten? ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden