Top-renoviertes 1-Zimmer Appartment

Anzeigennummer: 2143907

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


Bewohnerparken

Wohnung

Zum 1.7. wird mein wunderschönes 1-Zimmer Appartment in Iserlohn Zentrum frei, da ich nach Dortmund ziehe.
Die Wohnung liegt sehr zentral-die Fussgängerzone ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ein Bäcker ist direkt an der Ecke, der nächste Supermarkt auch nur wenige Gehminuten entfernt. Auch das BIZ ist fussläufig zu erreichen.
Die Wohnung ist sehr hell (man hat aber auch Außenrolläden, wenn man mal ausschlafen möchte;-))und hat eine Kochecke mit allem was man braucht(inkl. Backofen und Gefrierfach)
Ganz großer Pluspunkt der Wohnung ist das superschöne, neu renovierte Badezimmer mit Badewanne und Dusche.
Zum Draussensitzen im Sommer gibt es einen gemeinschaftlich genutzten Aussenhof. Zur Zeit wohnen hauptsächlich BIZ Studenten im Haus (es ist aber trotzdem angenehm ruhig)
Ausserdem steht jedem Mieter ein kleiner Abstellraum im Zwischengeschoss, ein Kellerraum sowie zusätzlich zur Gemeinschaftlichen Nutzung ein Waschkeller zur Verfügung.

Kurz gesagt, ich gebe diese Wohnung eigentlich nur ungerne ab, weil es einfach an nichts fehlt-man kann direkt einziehen (Sogar Hallogenlampen sind bereits überall an der Decke installiert)

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch doch einfach telefonisch bei mir, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren (tagsüber am besten per SMS)
----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!