Zum Hauptinhalt springen

Schöne Altbauwohnung in Iserlohn -Zentrum



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Hallo zusammen,
Ich suche einen Nachmieter für die Erdgeschoss Wohnung in der Hochstraße 38 ab dem 01.09.2011.

Die Wohnung befindet sich ca. 5 min mit dem Fahrrad vom Zentrum entfernt, ganz in der Nähe des Elisabethkrankenhauses und des Bahnhofes.

In der Straße befindet sich zudem noch ein kleiner Supermarkt, ein Bäcker und ein Café. Ein Ärztezentrum ist ebenfalls in Fußnähe. Die Grundversorgung ist somit schon mal gesichert.;-)

Zusätzlich steht ein gemütlicher Garten für schöne Sommerabende zur Verfügung, sowie ebenfalls eine gut funktionierende Hausgemeinschaft.

Die Wohnung kann bei Bedarf mobiliert übernommen werden, ebenso die Waschmaschine (Preis verhandelbar).

Wenn Interesse besteht, dann ruft unter der Nummer: ----/------- an und wir können einen Termin vereinbaren.

Ich freu mich auf Euch und bis dahin,
Franziska


ab 455 € 386 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden