Befristet und unbefristet: 2 Personen suchen eine (1-Zimmer) Wohnung ab Mitte Mai/ Anfang Juni 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind Wendy (25) und Fabian (25) und suchen ab dem 15.05. oder 01.06. eine Bleibe entweder befristet (mind. 6 Monate) oder auch unbefristet in der Nähe von Ismaning (auch Garching, Ober-/ Unterschleißheim, etc.). Fabian wird ab Juni in Ismaning seinen Job beginnen, sodass eine nahgelegene Haltestelle zur Wohnung wünschenswert wäre. Ich, Wendy, werde meine Masterarbeit schreiben und nebenbei einen Aushilfsjob ausüben. In unserer Freizeit machen wir gerne ganz normale Dinge wie Wandern, Schwimmen, Kochen, Singen, Spazieren gehen und einen gemütlichen Feierabend mit Freunden verbringen. Haustiere haben wir keine und sind beide Nicht-Raucher. Durch verschiedene WG-/Zwischenmiets-Erfahrungen wissen wir um den Stellenwert von Ordnung und Sauberkeit und stören uns auch nicht an Dingen, die gerne zusätzlich zu der Einrichtung in der Wohnung gelassen werden wollen.
Toll wäre es, wenn die Wohnung über eine (kleine) Kochmöglichkeit verfügt, da wir am Abend gerne gemeinsam kochen.
Wir besitzen kein Auto und haben keinen Bedarf an eine Parkmöglichkeit.
Der Großraum München mit seiner Alpennähe ist uns vertraut, da wir vorher eine Zeit lang in Freising/ Holzkirchen gewohnt haben.
Gerne können wir auch eine Vormieterbescheinigung besorgen, wenn dies gewünscht ist.
Der Mietzeitraum ist gestaltbar und kann mit uns abgesprochen werden. Unser Budget für die Wohnung liegt derzeit um die 800€. Ein Balkon wäre sehr schön, ist allerdings kein Muss.
Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahmen und beamtworten gerne weitere Fragen.

Viele Grüße
Wendy und Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden