Schöne zentrale Einraumwohnung mit großer Küche und großem Bad - möbliert

Anzeigennummer: 6451785

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Wohnungssuchende,

da ich ins Ausland ziehe, suche ich ein/e NachmieterIn für meine schöne Einraumwohnung. Die Wohnung besteht aus einem Zimmer mit großem Bett, Schreibtisch und einer Kommoden, einem Flur mit zwei hohen Regalen und einem sehr großen Kleiderschrank, sowie einer extra Küche mit Tisch, Regal und Bank. Das große Tageslichtbad verfügt über eine Waschmaschine, eine Badewanne, einen schmalen Speigelschrank und genug Platz, um die Wäsche aufzuhängen.

Zimmer und Küche sind in einem hellen türkis gestrichen und sehr gemütlich zum Wohlfühlen eingerichtet.
Die Küchen- und Badezimmerseite ist zum schönen großen Garten ausgerichtet, der mit einer Überdachung ausgestattet ist und in dem im Sommer schön gegrillt werden kann.

Ich habe mich in dieser Wohnung sehr wohl gefühlt und hoffe ihr werdet das auch :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!