Suche eine kleine gepflegte möblierte 1 bis 1,5 Zimmer Wohnung in Jüchen und Umgebung bis 20 KM Entfernung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe ab 01.06.2019- 31.12.2019 eine Stelle als Projekt Manager Logistik bei einem Unternehmen in Jüchen und benötige eine zweite „Dienstwohnung“, da die Strecke Hamburg Jüchen täglich nicht machbar ist.
Wenn möglich wurde ich sehr gerne, die Wohnung ab mitte Mai anmieten.
Ich werde am Wochenende immer in Hamburg sein, da mein Lebenszentrum in Hamburg ist.
Wenn möglich, senden Sie mir bitte Bilder.
Ich werde evtl. einen vorort Termin vereinbaren, da ich sehr geschäftlich angespannt bin, wird evtl. ein Arbeitskollege die Wohnung besuchen.
Arbeitsvertrag ist in Arbeit, wenn gewünscht kann dies von meinem Arbeitgeber bestätigt werden.
Ich kann sehr gerne auch im Voraus die 6 Monaten bezahlen.
Ich wurde mich sehr freuen das Interesse geweckt zu haben und ein baldiges Feedback bekommen.

Beste Grüße aus Hamburg,
Barbara Marchesan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden