Angehender Doktorand sucht kleine Wohnung in Jülich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab Juli eine Promotionsstelle als Physiker im Forschungszentrum Jülich antreten und suche deshalb eine kleine Wohnung in Jülich.

Momentan schreibe ich an meiner Masterarbeit, welche gegen Ende Mai abgeschlossen sein wird. Bisher wohne ich in einer WG mit zwei weiteren Mitbewohnern, die ich selbst gegründet habe. Ich bin ein sehr ordentlicher und sauberer Mieter und weiß auch, wie man sich in einem Haus mit mehreren Partien zu verhalten hat. Ich bin 28 Jahre alt, Nichtraucher und habe auch keine Haustiere.

Die Wohnung sollte eine Küche beinhalten und gute Anbindung zum Nahverkehr haben.

Ich freue mich auf ein Angebot von Ihnen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden