Wohnung oder WG-Zimmer mit Bahnanbindung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab Oktober bis ca. April eine Unterkunft (WG-Zimmer oder Wohnung) in Jülich, da ich dann meine Masterarbeit am FZJ schreibe. Weil ich ungern Auto fahre, sollte meine zukünftige Bleibe so gelegen sein, dass ich möglichst viele Dinge mit dem Rad oder zu Fuß erledigen kann. Eine Bahnstation sollte nicht zu weit weg sein. Davon abgesehen habe ich keine großen Ansprüche.
Ich bin eine ruhige Mieterin, die sich in einer ordentlichen und sauberen Umgebung am wohlsten fühlt. Meine Leidenschaft gilt dem Kochen und meinen Pflanzen: Sollte es einen Garten oder Balkon geben, hätte ich Freude daran, mich um dessen Begrünung zu kümmern. Für Koch- oder Spieleabende in einer WG wäre ich gern zu haben. Rauchen in der Wohnung oder häufige WG-Parties wären hingegen nicht mein Ding. Bei Bedarf kann ich eine Elternbürgschaft bieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden