suche ein einzelappartement


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Oussama Bekbichi. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Informatik an der FH-Aachen. Ich interessiere mich für Filme, Bücher und neue Technologien und meine Hobbys sind Sport und Kochen.
Ich möchte eine EinzelWohnung in Jülich, da ich ab dem 20. August nach Jülich komme, um an der FH zu studieren. Ich bin ruhig, diszipliniert, meine Muttersprache ist Arabisch, aber ich spreche auch Englisch, Französisch und auch Deutsch.
Schließlich bin ich sportlich, deshalb trinke und rauche ich nicht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden