Zum Hauptinhalt springen

helle, schöne 1-Zimmerwhng mit Balkon, renov., gute Anbindung

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Angaben zum Objekt



Wohnung

Sehr schöne, kleine, helle Wohnung in Kaarst/ Holzbüttgen bei Düsseldorf zu vermieten.
Gute Aufteilung, 1 großes Zimmer, kleine Küche, Balkon, weißes Bad mit Badewanne und Fenster. Laminat. Küche und Bad vor ca. 3 Jahren saniert. Freistehendes Haus, ruhige Lage in Sackgasse, aber gut angebunden. Sbahn in 3 Gehminuten erreichbar (Düsseldorf Hbf ca 25 min - über Neuss Hbf, Bilker Bahnhof). Also auch gut für StudentInnen, da es vom Bilker Bahnhof nicht mehr weit zur Uni ist. Bis Mönchengladbach sind es 30 min mit der Bahn. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Bezugsfrei ab 1.11.2012
ca. 33qm/ 295€ plus Nebenkosten
Meldet euch!!
LG

Sonstiges

Kontaktaufnahme per Handy. Ich bin die Vermieterin und wohne unten mit im Haus. Insgesamt sind es 3 Wohnungen. Daher ist mir schon ein gutes Miteinander wichtig. Bin keine Else Kling und es muss nicht immer leise sein, aber es ist mir wichtig, dass Rücksicht aufeinander genommen wird. Ungern möchte ich einen Mieter/ Mieterin, der/ die nicht arbeiten oder studieren geht.


Jetzt die besten Angebote reservieren und sparen weiblichmännlich
ab 465 €
Für 2021 vorausplanen
Partnerangebot von Check24* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden