preiswerte 1-Zi-Whg. oder WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal zu nem Besichtigungestermin verbeischneien dürfte. Ich bin 23 Jahre alt, studiere an der Pädagogischen Hochschule in Ka, wohne aber derzeit notgedrungen in Ludwigsburg. Ich bin zudem WG-Erfahren, wie man immer so schön sagt. Da ich gerne die erste Phase in KA möglichst gut beenden will, brauche ich ein Zimmer vor Ort. Was aber nicht heißen soll, dass ich zum Lachen in den Keller gehe. Weil die Pendelei sehr an den Kräften nagt, würde ich mich sehr feuen, wenn ich das Zimmer übernehmen könnte.

Du/Sie erreichst/en mich unter ----/------- oder unter

Ich freu mich auf eure Antwort!

Rouven




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden