Ein- oder Mehrzimmer-Wohnung für Bachelorarbeit gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

ich bin Felix, zur Zeit 21 Jahre alt und mache ein duales Maschinenbaustudium (5. Semester).
Im Moment wohne ich noch in Ludwigsburg in einer WG, komme aber ursprünglich aus Oldenburg, Niedersachsen.

Ab Anfang Mai 2012 werde ich im Mercedes-Benz-Werk Rastatt an meiner Bachelorarbeit arbeiten und suche aus diesem Grund für den Bearbeitungszeitraum - bis Mitte September - eine Bleibe im Raum Karlsruhe.

Da ich täglich mit dem Auto nach Rastatt pendeln werde, wäre eine Parkgelegenheit von Vorteil.

Ich freue mich, sowohl bei Angeboten als auch bei weiteren Fragen, auf einen Anruf oder eine Mail!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden