Bachelor-Studentin mit Vollzeitstelle ab Oktober sucht zum 1.Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere noch bis zum 30.9.13 Soziale Dienste in der Justiz in Stuttgart (Theoriephase) und arbeite in Karlsruhe (Praxisphase). Ab dem 1.Oktober beginne ich mit meiner Vollzeitstelle. Aus diesem Anlass suche ich bereits zum 1.Juli (wenn möglich eine Woche oder paar Tage früher bzgl. dem Umzug) eine 1-Zimmerwohnung in KA.
Wünschenswert wäre die Wohnung inklusive einer Einbauküche/Kochzeile etc., Dusche (bevorzugt), Balkon oder Terrasse und das sie zentral/zentralnah liegt, da ich öffentliche Verkehrsmittel nutzen möchte.

Falls ein Bürgschaft verlangt wird, so ist das kein Problem. Meine Cousine ist Fachärztin und würde diese Bürgschaft übernehmen. Kautionszahlung ist ebenso gesichert.

Mit freundlichen Grüßen
Eylem Özcan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden