Studienanfänger sucht 1-Zimmer-Wohnung ab 01.09. oder 01.10.13


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
zum kommenden Wintersemester werde ich mein Studium am KIT beginnen. Ich werde dort Wirtschaftsingenieurwesen studieren. Dafür suche ich für maximal 350 Euro Kaltmiete eine Bleibe mit eigener Dusche/WC. Das Zimmer sollte mindestens 15m² groß sein, möbliert oder unmöbliert. Die Uni sollte leicht und schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein. Bestenfalls liegt die Wohnung sogar in direkter Uninähe.
Ich bin Nichtraucher, ordentlich und zuverlässig.
Eine 2er-WG käme für mich auch in Frage.
Ich freue mich auf Ihr Angebot.
Fabian Neumann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden